User:Jstein/GentooWorkshop

From Gentoo Wiki
Jump to:navigation Jump to:search

Ich habe gerade keine Zeit, die Webseite zu aktualisieren, daher hier schon mal vorab der Hinweis aus der Gentoo eV Mailingliste:

Hallo Allerseits,

bei der Online-Mitgliederversammlung am 08.12.2020
hatten wir über online Workshops gesprochen, diese würde ich gerne organisieren und brauche Eure Unterstützung mit kleinen Beiträgen.

Wir verwenden BBB als Konferenzsystem und können den Bildschirm teilen.

Bitte schickt mir Eure Themenvorschläge per Mail und Terminvorschläge, wann es präsentiert werden könnte.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge.


Kommende Termine:

2021-03-20 20:00 Uhr (3. Samstag des Monats)
Jonas Stein: "Bugs und Co"
Bugs assignen, Tools und Tricks rund um die Arbeit mit Tickets
http://bbb.gentoo.de/


2021-05-15 20:00 Uhr (3. Samstag des Monats)
Dr. Ulrich Müller: "EAPI-7 und Ausblick auf EAPI-8"
http://bbb.gentoo.de/

Wir danken dem CCC Cologne und seinen Freunden für das Hosting eines BBB Servers, auf den wir weiterleiten.

Die Teilnahme ist kostenlos und auch für Nicht-Vereinsmitglieder offen.

Bei der Anmeldung im BBB bitte Realnamen verwenden und während des Treffens keine Bild oder Tonaufzeichnungen machen.

Ich freue mich auf spannende Gespräche.

Beste Grüße,

-- 
Jonas Stein